CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kunst durch die Natur

HeinzX

Gold CI-Pate
Der Zufall oder die Natur - je nach Ansicht - bringt manchmal an Kunst gemahnende Dinge hervor. Die 2 folgenden Bilder sind von mir nicht arrangiert, sonder so vorgefunden worden. Es handelt sich um Blüten, die auf einer mit Vegetation versehenen Wasseroberfläche lagen.

RosaBlüteaufWasseZentralsCLLMac60FINENDVERSION_720x480.jpg

WeisseBlütenaufWassermittigCLLMac60FINENDVERSION_720x480.jpg

Schön gestaltet. Besonders das erste. Allerdings würde ich bei beiden die Lichter zurückfahren, um die hellen Spitzlichter der Spiegelungen nicht so prominent wirken zu lassen.

Moin Heinz,
die Natur ist doch eh der wahre Künstler.
Allerdings würde ich bei beiden die Lichter zurückfahren, um die hellen Spitzlichter der Spiegelungen nicht so prominent wirken zu lassen.
Das wäre ein guter Einsatzort für einen Polfilter gewesen.

Die Polfilter wirken am besten, wenn das Licht in einem Einfallswinkel von ca. 90 Grad - vom Filter aus gesehen einfallen.Ausserdem will ich die Reflexionen ja durchaus drin haben. Aber mit Lichter reduzieren, da geht schon was, das habe ich inzwischen auch schon gemacht.

Zurück
Oben