Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Von Vorteil wäre dabei tatsächlich eine Spiegellose zu verwenden, weil das wohl die Zukunft für die Hobbyfotografen sein wird.
Es ist letztendlich doch die Sony Alpha 58 geworden.
Im Set mit einer Tasche und Speicherkarte habe ich 299€ gezahlt![]()
Hi David,
zu deiner Frage, ob DSLR oder Bridgekamera: ich persönlich mit einer DSLR eingestiegen. Zu dem Zeitpunkt damals war das nichts teures, war lediglich eine Canon 1200D mit einem Tamron 17-50mm F2.8 und einem Canon 50mm F1.8 Objektiv. Mich hat bei der DSLR überzeugt, dass es eine deutlich größere Auswahl an Objektiven gibt und das Fotografie Gefühl mit dem Sucher ein anderes ist. Ich habe mich auf dieser Seite informiert http://spiegelreflexkamera-tests.net/, wo es einen Test zu den Vor- und Nachteilen von DSLR und Bridge gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.