CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kurze Vorstellung

PSR

Rookie
Hallo, meine Name ist Peter, mittlerweile ü60er, aber noch nicht Rentner.

Fotografiere schon seit den 70ern, angefangen habe ichmit einer Olympus OM2, tolle kompakte Kamera. Das Autofocus der Canon lies mich Ende der 80er wechseln zu einen EOS10, eine EOS 650 zuvor wurde mir nach nur 4 Monaten im Urlaub am Tag in F aus dem Kofferraum geklaut, daher nur zu Erwähnung.
Nach der EOs 10 kam die Digitalära ab 2005 mit der D20 und dann der D7.
Da ich hauptsächlich Urlaubs und Reisefotograf bin, mich das Gewicht der Kameras doch langsam störte, bin ich seit letzen Frühjahr auf die Alpha 6000 umgestiegen. Für mich im Momment für meine Bedürfnisse eine gute Kamera.

Gruß Peter

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Willkommen bei uns und viel Spass mit uns.

Hallo Peter,
herzlich willkommen in unserer Runde.

Hallo Peter,

erstmal herzlich Willkommen hier!

Auch wenn das hier camera info heißt, das Werkzeug hat den gleichen Stellenwert wie bei zwei Klempnern Hilti oder Bosch: das Ergebnis zählt!

Servus Peter!

Moin Peter,
herzlich willkommen in unserer fotoverrückten Runde :)
Jürgen hat recht - das Ergebnis zählt, die Kamera ist unser Werkzeug, das zu den individuellen Bedürfnissen passen muss. Bin auf Deine Bilder gespannt.

Hi Peter, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Gruß Andreas

Hallo Peter, auch von mir ein herzlichen Willkommen!

Gruß
Achim

Hallo Peter.
Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
Christiane.

Hallo Peter,
viele Grüße aus dem Westen der Republik. Dieses Forum gefällt mir sehr gut: Da sind einmal die fachkundigen Kritiken und die daraus sich ergebende Chance, sich weiter zu entwickeln.
Und außerdem ist es die freundliche und humorvolle Art und Weise der Teilnehmer des Forums, die mir beim Lesen der Beiträge und beim Betrachten der Bilder viel Freude bereitet.

So, genug gebauchpinselt. Bin gespannt auf Deine Bilder.
Gruß, Thomas

Zurück
Oben