Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dieter,
ich weiß nicht, ob Du an der letzten Diskussion über das Verändern der eingestellten Bilder beteiligt warst.( Genehmigung oder keine Genehmigung )
Ich habe Dein Bild mal verändert.
1. Träne am Auge entfernt
2. Sepia - Tönung hereingebracht.
Wenn ich das Widerrechtlich gemacht habe, entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor.
Hier das Ergebnis
Gruß
Herbert
Die Sephia-Tönung wirkt harmonischer weil sie etwas näher am echten Farbton des Fells liegt. Ist mir aber zu braun. Das s/w ist mir zu kalt. Eine Möglichkeit habe ich ab und an auch schon mal probiert und zwar in PSE den Schieberegler für die Sättigung nicht ganz auf Null eher 5-10 % gelassen und die Farbbalance verschoben zum einfärben. Da ist meines erachtens mehr Spielraum und weichere Farbtöne zu erziehlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.