CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lake Matheson

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo,

ein weiteres Motiv der Landschaftswelten von Neuseeland. Diesmal ein Blick über den Lake Matheson auf die Fox Glacier im Hintergrund. Leider zogen die Wolken wie so oft genau vor die Bergspitzen und verdeckten damit die freie Sicht. Ich hoffe trotzdem, dass die ruhe und stille transportiert werden kann. Viele Grüße, Richard

SDIM0153.jpg
Lake Matheson
Sigma DP1s, F8, 1/250s, ISO 100


 
Hallo Christian,

vielen Dank und ich nehme Dich fast immer ernst .... :z04_Flucht:

Jetzt muss ich nur noch einen vernünftigen Vertriebsweg finden.

Viele Grüße
Richard
 
Neid

Hallo Richard,

da hattest Du sehr viel Glück mit dem 'Spiegelsee'. Ich habe 2 Tage probiert und hatte immer wieder Wind.
Es ist eine sehr schöne Aufnahme und weckt Erinnerungen. Denke mal an dem Tag habe sich die Fotographen auf dem kleinen Steg gedrängelt.

Gruss
Alex
 
Servus Alex,

wir waren sehr früh unterwegs und sind den eigentlichen Touristenströmen voraus gelaufen. Auf der Plattform selber waren wir mal kurze Zeit zu Dritt. Zufälligerweise ein Canon-Fotograf mit bayerischer Aussprache ... :proud:

Nachdem bereits wir zu zwei mit dem Stativ dort standen und ein weiterer Fotograf sein Glück versuchte, blieben die anderen Personen eher fern. Aber die konnten ja leicht oberhalb stehen und hatten auch einen tollen Blick.

Ja mit dem Wind hatte ich Glück und ich konnte dort mehrfach Aufnahmen vollziehen.

Danke für Dein Feedback und das Du damit in Erinnerungen schwelgen kannst.

Viele Grüße
Richard
 
Zurück
Oben