CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Landesgartenschau Bad nauheim

jürgen_kuhn

Kennt den Türsteher
am letzten Samstag war ich mit Andreas und Benno auf der Landesgartenschau,wo u.a. die folgenden Bilder von mir entstanden sind.

Gruss
Jürgen

comp_Rhododendronen - IMGP0090.jpg
comp_Tulpe - IMGP0050.jpg

comp_Tulpe - IMGP0094.jpg
comp_Tulpe - IMGP0099.jpg

comp_Tulpe - IMGP0119.jpg
comp_Tulpenwiese - IMGP0054.jpg

Tolle Aufnahmen !!!! :daumenhoch_smilie:

Gruß Jessy

Mein Favorit ist die Tulpe mir Regentropfen.

Dann möchte ich auch noch ein paar Bilder zeigen von der Landesgartenschau. Manchmal können Insekten auch stören...
Ich hatte überwiegend das Sigma 50-150/2.8 und das Pentax 60-250/4 im Einsatz. Mein Favorit ist übrigens Nr. 3 (die zwei violetten Tulpen).

pi_K7PI3224.jpg
pi_K7PI3228_2.jpg

pi_K7PI3227.jpg
pi_K7PI3231.jpg
pi_K7PI3253.jpg

Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

Du hast ja neuerdings 2 Orden.... hab ich bisher noch nie gesehen ! :z04_5769:

Mir gefallen Bild 1 und das Letzte besonders gut. Die Farben der Tulpe auf dem letzten Bild sind toll.

Gruß Jessy

Hallo Jessy,
wenn ich wieder so fleißig hier mitmache wie Du, bekomme ich auch den "Activity Award"-Orden. Nach dem Einloggen hatte ich nur die Vielschreiber-Medaille. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es die für viele oder für lange Beiträge gibt, nehme aber an - für viele.
Du bist eben sehr aktiv im Forum, ich bin schon etwas länger dabei. Mir geht es überhaupt nicht um die Orden. Mir gefällt es im Forum, ich versuche, mich aktiv zu beteiligen.
Grüße
Andreas

Zurück
Oben