Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
nicht schlecht, passt - nur wenn es mein Foto wäre hätte ich links etwas abgeschnitten, dass das angeschnittene Gebüsch nicht zu sehen ist, aber das ist Jammern auf hohen Niveau!Wie findet ihr diese S/W Umsetzung?
In solchen Situationen macht es sich immer gut, 2-3 Bilder überlappen und dann stitchen. Danach ist es leichter den optimalen crop zu finden.Schwierig zu beurteilen, wär vielleicht auch etwas mehr nach links geschwenkt und den Himmel um gut 1/10 eingekürzt, aber wie gesagt blanke Theorie.
Den Beschnitt hatte ich auch gewählt und nun trau dich mal die Schilfkante - Wasser/Schilf aufzuhellen. Geht mit einer kleinen Maske sehr gut. Der Effekt gibt dem Bild noch zusätzlich etwas mehr Balance.
Nein Ludwig ... darf ich mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.