CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Leica SL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ganz richtig ist diese Aussage aus meiner Sicht nicht, denn wir haben uns lustig gemacht, diskreditieren wäre um mindestens 2 Stufen noch schlimmer!
...
ok, für Dich also neu formuliert: Anscheinend können einige Menschen nicht über Leica diskutieren ohne sich über seine Besitzer lustig zu machen.

Wird das jetzt dadurch besser: lustig machen, ins Lächerliche ziehen, bashen, diskreditieren....in meiner Argumentation für mich kein Unterschied. Ich versteh halt nur nicht, warum man beim Thema Leica prompt über deren Käufer negativ bestückte Aussagen treffen muss. Das kommt halt sehr regelmäßig und mir fällt es auf. Ich finde es halt ungerecht, unnötig und unsachlich...
 
Also das kommt dir so vor weildu scheinbar das so willst, Selbstironie ist sozusagen die Königsdisziplin vom Humor , den du scheinbar nicht besitzt
ok, für Dich also neu formuliert:
mich jetzt gleich als kleinen Idioten zu behandeln ist genauso falsch, aber wird nicht mehr vorkommen denn ich kann auch ganz gut ohne Camera Info

Seid wieder nett zueinander:z04_bier01:
Ne Ludwig lass mal
mein Gott warum habe ich den PC heute überhaupt aufgedreht....
 
Jack, nicht gleich in die Luft gehen! Sieh es locker, quäl Dir ein Lachen oder zumindest ein Lächeln hervor, und mach weiter.
 
...

mich jetzt gleich als kleinen Idioten zu behandeln ist genauso falsch, aber wird nicht mehr vorkommen denn ich kann auch ganz gut ohne Camera Info
....

siehst Du, Du magst es auch nicht, wenn Du Dich so fühlst, als wenn sich jemand über Dich lustig macht (wobei meine Formulierung eigentlich recht harmlos war).

Mach es wie Jürgen schreibt und lach drüber. Weiter sollten wir das jetzt auch nicht führen.

Ich glaub, es ist alles gesagt

Grüße

Dieter
 
@dieter, Jack & Co.: Dumdidum, :z02_mod_boese:

Zum Thema: Dumdidum, Typ 601. Damit hat sich Leica eine Kamera geschaffen, die ca. 40 Jahre in der Produktion bleibt und nur gelegentlich kleinere Verbesserungen erhält (anderes Material für den Auslöseknopf, besserer Akku usw.). Nach diesen ca. 40 Jahren wird dann Leica mit einem anderen Hersteller kooperieren und deren Sensor-Elektronik-Paket in ein Leica-Gehäuse stopfen (Typ 1.1). Weitere 4 Jahre später werden sich 444 Stück dieser Leicas mit Herzschrittmacher irgendwo verstaubt im Lager finden. Nach einer Generalüberholung und dem Anbringen goldener Punkte mit der Inschrift "444" anstatt "Leica" werden die Teile dann (für einen guten Zweck?) verkauft. Udo Lindenberg wird die letzte 444er geschenkt bekommen.

Grüße
Volzotan
 
Bevor jetzt Leute wegen eines Posts nicht mehr bei Camera-Info mitmachen wollen oder sich sonstwie ärgern müssen, mache ich hier zu.

Gruss
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben