CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lensbaby an der D200

clivus

Mitglied
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Lensbaby an der D200 gemacht?
Finde die Aufnahmen damit zum Teil echt eindrucksvoll!
Wie funktioniert das mit der D200?
Wo kann man die kaufen??

Gruß
aus Bremen

Andi
 

dupk

Läuft öfters hier vorbei
Das Lensbaby gibt es beim gut sortierten Fachhändler oder im Internet.
Ich glaube bei Walser, Foto-Koch oder Brenner sollte es die geben.

Gruß
Dirk
 
A

Achterbahn

Interessant ist ein Angebot von Profifoto. Das Lensbaby 2.0 kostet ca. 150 Euro. Zusammen mit einem Profifoto-Abo für ein Jahr kostet beides zusammen 135 Euro.
Ich hab's gemacht und das Lensbaby wurde bereits nach einer Woche von Monochrom geliefert.
 
H

Heikog

Hallo MM,

das Angebot gibt es wohl jetzt nicht mehr
sad.gif


Stattdessen gibt's das 3G mit einem Abo für 270 EUR.

Hast du schon aussagekräftige Bilder mit dem Lensbaby gemacht,
die du hier reinstellen oder mir per mail schicken kannst?

Gruß - Heiko
 

thore

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

mein Lensbaby 2.0 funktioniert hervorragend an der D200. Allerdings habe ich es erst kurz und bisher damit nur ein wenig herumgeknipst um es zu testen. Mit aussagekräftigen Bilder kann ich deshalb nicht dienen.
Das Schöne an der D200 ist, dass Du die Objektivdaten manuell eingeben kannst, also Brennweite und Blende, und Du so weiterhin den A-Mode nutzen kannst. An der D70 z.B. ist das nicht möglich. Da muss man in den M-Mode.
Viele Grüße

Thore
 
Oben