CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Licht probe

kalina

Aktives Mitglied
53978.jpg
 
Die Schallplatte, die das Mädchen in der Hand hält, könnte ganz sein.

Ist aber auch Geschmacksache.
wink.gif


Grüße, Artmano
 
" Die Schallplatte, die das Mädchen inder Hand hält, könnte ganz sein"
Vielleicht will sie auch auf Digital umsteigen.

Ansonsten, sehr schönes Bild.

Gruß Eberhard
 
An sich eine schöne Komposition, auch die Lichtführung gefällt mir. Von links bräuchte es ein wenig Licht (Nur Aufhellung, nicht zusätzliche L&e), damit noch Zeichung ins Schwarz kommt. Arm und Körper sollte nicht einfach ein schwarzer Fleck sein. auch der Schatten am Hals würde durch eine Aufhellung von links weicher. Ich weiss, dass es generell schwierig ist, schwarz richtig auszuleuchten. Viel schwieriger, als Pasta al dente zu kriegen :) Weiter so!

Gruss Hans
 
Hi Kalina,
wie hast Du denn ausgeleuchtet? Hast Du mir da ein paar Tipps?
Gruß
Norbert
 
Mir gefällt das Bild außerordentlich gut.
Die Ausleuchtung ist für mich perfekt, das einige Stellen ins schwarze laufen ist vollkommen oK.

Mich würde, wie Norbert auch, der Aufbau und die Art der Ausleuchtung interessieren.

Gruß Peter
 
Lass Dich nicht von etwelchen Verbesserungsvorschlägen verunsichern,das Bild ist einfach gut.Fertig.
Gruss
Michael
 
Zurück
Oben