CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lichtspielereien

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Kommunity,
finde den Zeitpunkt richtig ein paar meiner Bilder vom letzten Shooting hier einmal zur Ansicht und Diskussion freizugeben und freue mich schon über Anregungen und Kritik.

141503.jpg



141504.jpg



141505.jpg



141506.jpg



so viel Spaß beim schreiben, ich bin aber erst heute Abend wieder da, werde die Zeit nutzen und ein Familienausflug machen
happy.gif


LG Christooh
 

ziege

Kennt den Türsteher
Hallo Christoph,

das Vierte hier finde ich sehr gut belichtet, wobei besonders beim Ersten das Gesicht zu weit ausgeleutet und dadurch zu wenig Konturen hat, also flach wirkt. Dein Modell hat ohnehin ein sehr zartes Gesicht, welches mehr Tiefenwirkung durch Licht und Schatten verträgt.

Gut Licht, Richard
 

dilo

Kennt den Türsteher
Hallo Christoph,

gut umgesetzt! Wie wär`s wenn das Model ein bißchen "weg" vom Hintergrund ist. Man soll den Falten vom Hintergrund nicht sehen.
(das 1. und 2. Bild)

Gruß Dilo
 

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Richard,
das mit dem Flach aufgrund des Kontrastes muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, ist mir bis jetzt nicht so bewusst gewesen, Danke für die Anregung.

Hallo Dieter,
das hab ich bewusst so eingerichtet, habe aber natürlich auch Bilder mit schwarzem, wie auch weißem Hintergrund bei verschiedenen Blenden gemacht. Mir hat die Struktur so gefallen hab sie teilweise absichtlich noch so organisiert.

LG Christoph
 

dilo

Kennt den Türsteher
Hallo Christoph,

da du es bewußt gemacht hast, dann ist es OK.
Gut Licht!

Gruß Dilo
 
Oben