CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lieferengpass bei der Oly C 8080

W

Wittlip

Hi allerseits,
ich weis nicht recht ob´s hier reingehört, aber ich probiers mal.
Ich wollte mir eine Oly c8080 bestellen aber überall wird von einer Lieferfrist von ca 1 Woche ausgegangen.
Die Lieferfristen kenn ich aber schon: Man wartet 2 Wochen und auf Rückfrage erhält man die Antwort, mann solle neu bestellen oder sich noch etwas gedulden.
Weis jemand von euch, wo man zuverlässig bestellen kann.
Für Hinweise bin ich ewig Dankbar. Auch gerne an meine E-Mailadresse.
Grüsse Dieter

Hallo Dieter,

habe meine Sonntag bei Amazon (818 Euro inkl. Versand) bestellt und kam heute an. Somit 1 Tag Lieferzeit, das nennt man perfekte Logistik!

Laut Status immer noch 2 vorhanden, obwohl der Status Sonntag auch schon auf 2 stand:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001KNRTA/qid%3D1087328369/302-0492582-3260819

Das beste an Amazon ist, dass du per Abbuchung bestellen kannst. Du gehst somit überhaupt kein Risiko ein, denn sollte dir im Falle einer Rückgabe der Kamera die Rücküberweisung des Geldes zu lange dauern, kannst du (innerhalb von 6 Wochen) deine Bank veranlassen, dass Geld zurückbuchen zu lassen.

Grüße,

Uli

Zurück
Oben