CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lieferzeiten der D200

Danke Peter,

ja, den wünsche ich mir auch. Hmmm...werde gleich mal bei Ebay vorbei schauen...mal sehen, ob es da was erschwingliches an Speicherplatz gibt.

Martin

Hallo,

habe das Teil auch heute gekauft und erwarte die Lieferung noch diese Woche, hoffe nur, dass, wie mir bestätigt und verbindlich zugesichert wurde, auch sofort geliefert wird.

Ansonsten hole ich die Keule raus, gehe aber davon aus, dass dies nicht nötig ist.

Gruß

Ulli

Hallo,

habe die D200 am 13. 1. bei Foto Nürbauer München bestellt und man sagte mir, sie erwarten in 14 Tagen die nächste Lieferung.

Heute konnte ich sie abholen - Punktlandung!
Wird wohl ein schönes Wochenende ...\clipart
{rofl}

Gruß
Wolfgang

Hallo,

auf das WE freue ich mich auch, meine ist auch Heute eingetroffen, viel Spass damit Wolfgang und Peter.

Konnte heute Nachmittag schon ca. 70 Aussenaufnahmen bei gutem Wetter damit machen, echt guter Kasten

Gruß

Ulli

Vereinzelt Lieferbar

Hallo, bin letzte Woche von meiner Cuba-Fotoreise zurück gekommen, und hab gestern die Zeit gefunden ein paar Nikon System Partner anzumailen. Bei Dreien wurde ich fündig (eine echte Überraschung >> nachdem was ich in den Foren gelesen hatte).
Ich habe gleich einen Body bestellt und erwarte das gute Stück am Dienstag!

Das soll jetzt nicht heissen, dass die D200 überall verfügbar ist, ich habe auch Händler gefunden, die noch über 100 Vorbestellungen hatten (z.B. in Hamburg).
Wer aber schneller an die D200 will, der sollte sich die Zeit nehmen und in ganz Deutschland rum telefonieren. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht!
happy.gif

Sonnige Grüsse aus dem Büro,
Oli

Herzlichen Glückwunsch all denen, die schon eine D200 in den Händen halten. Ich habe sie bei einem großen Händler in Icking Ende letzten Jahres bestellt. Er rechnet mit der nächsten Lieferung Mitte bis Ende Februar! Diese Unterschiede bei der Lieferung sind schon erstaunlich (und traurig für mich!! :-((

Gruß, Joachim

Nikon verteilt die Kameras eben nicht nach Vorbestellungs-Listen bei den Händlern, sondern mehr oder weniger gleichmäßig (wobei Nikon System Partner sicher ein "größeres Stück vom Kuchen" abbegkommen).
Und manchmal gibt es dann auch schöne Überraschungen, wenn die Vorbestellungen langsam abgearbeitet werden können. Entgegen der pessimistischen Äußerungen meines Händlers konnte er mich jetzt doch noch in diesem Monat "beglücken"
proud.gif
- nur schade, dass ich an diesem Wochenende so wenig Zeit habe...

Wow, hab Heute meine D200 erhalten. Mein erster Eindruck ist überwältigend, super Verarbeitung. Werd sie am WE ausgiebig testen.
Ich hab noch einen Großhändler an der Hand, der ab dem 08.02.2006 liefern kann. Falls Interesse da ist bitte kurze PN an mich.

Viele Grüße
Roy

Frust! In der Schweiz gehen offenbar die Nikon-Uhren anders! Bestellt im November, heute ein Ausstellungsmodell in der Hand, lieferbar voraussichtlich im Mai! Vielleicht..... Ein Zeitungsreporter, seit Jahrzehnten mit Nikon hat mir gestern überigens dringend von Nikon abgeraten: seit der Schweizer Nikon Sitz nach Holland verlegt worden sei, funktioniere der Service auch nicht mehr...

Bis im Mai werden andere Mütter wohl auch noch schöne Töchter haben....

bei dem Käse wunderts mich nicht....

Ich hab vor Wheinachten zeitgleich 2 Pakete der selben Größe verschickt, eines nach Holland (Zeeland) und eines nach Österreich (Waldviertel)

Das Paket erreichte den empfänger ca 7 Tage später, trotz viel Schnee, den Wheinachtstage, etc.
In Holand hingegen erst 3,5 Wochen Später, und das ohne Schnee und nur ein Drittel der Strecke.... Da brauchts niemanden zu wundern...

Chris

... das der schweitzer Nikonservice auf den Nievau Leica und Canon in Deutschland ist, habe ich auch schon mehrfach gehört...

Traurige Sache. Aber andere liefern dafür defekte Ware aus - die auch nach dem Service noch nicht funktioniert - fragt sich was was besser ist...

Gruß vom See

Klaus

... das der schweizer Nikonservice auf den Nievau Leica und Canon in Deutschland ist, habe ich auch schon mehrfach gehört...

Traurige Sache. Aber andere liefern dafür defekte Ware aus - die auch nach dem Service noch nicht funktioniert - fragt sich was was besser ist...

Gruß vom See

Klaus

+++ OFF TOPIC +++

Hallo Klaus,

Canon ist bestimmt ein Negativbeispiel i.S. Service :-(

Aber Leica ??? Für meine R8 nebst Objektiven habe ich den Serive nie in Ansoruch nehmen müssen, bin aber stets davon ausgegengen, dass er - falls ich ihn benötigt hätte - TOP gewesen wäre. Irrtum ?

Viele Grüße
Markus

Hier in Lübeck hat Photo Dose die D200 jetzt im Schaufenster liegen und bietet sie für 16<font color="ff0000">49,-EUR an.

Zurück
Oben