CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lift off

strauch

Moderator
Hallo zusammen,

war heute wieder mal am Flughafen Düsseldorf (ohne einen Flieger zu besteigen)
Das Wetter war am frühen Morgen noch recht diesig

Lift off.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 300.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/500 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • ISO 400

Sigma 120-400 HSM OS bei 300mm Brennweite

Freue mich auf eure Meinungen und Anregungen

Grüsse

Ludwig

Eine gute Anregung wäre z.B., den Horizont gerade zu setzen... :z04_Flucht:
Dann ist der Steigwinkel noch steiler (und bildwirksamer)! ;)

Gruß
Grauer Wolf

Eine gute Anregung wäre z.B., den Horizont gerade zu setzen... :z04_Flucht:
Dann ist der Steigwinkel noch steiler (und bildwirksamer)! ;)

Gruß
Grauer Wolf

Hallo grauer Wolf,

der Horizont stimmt schon, dass haben sie in Düsseldorf mit Absicht gemacht und beim Bau der Runway und der Häuser schon eingeplant. Hat zur Folge das die Flieger sich beim starten nicht so anstrengen müssen, Steigwinkel kleiner. :z04_hinterherjagen:

liGrü
Stefan

Jop, ein bsichen Rotation und mir scheint es als seien die Linien der Lackierung am vorderen Rumpf etwas überschärft...

Aber sonst, ein schönes Foto!

Gruß
Jonas

Hallo grauer Wolf,

der Horizont stimmt schon, dass haben sie in Düsseldorf mit Absicht gemacht und beim Bau der Runway und der Häuser schon eingeplant. Hat zur Folge das die Flieger sich beim starten nicht so anstrengen müssen, Steigwinkel kleiner. :z04_hinterherjagen:

liGrü
Stefan

Ja aber doch nicht nur in Düsseldorf!!! Auf dem Nordpol steht man gerade, je südlicher man kommt, desto schräger wird's. Die Erde ist ja schließlich eine Kugel. Am Südpol steht .. äh .. hängt man dann kopfüber mit den Füßen am Schnee.

Schöne Grüße vom 1. April

Also ich fand das erste besser.
Das zweite wirkt etwas flau.
Gruß
Herbert

Zurück
Oben