CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lightpainting

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
eine kleine Pause zwischendurch ergab sich bei der Teilnahme zu einem "Lightpainting" Workshop imFotoclub Mainz.
Gelegenheit zu einer kleinen Flucht aus dem Alltag.
Hier mal die "Impressionen" die ich mir "erarbeitet" habe.

2296
IMGP2296.jpg


2304
IMGP2304.jpg
 
Cool!
Werner, erzählt Du was zum Making-of?

Grüße
Andreas
 
nun die Chefin vom Fotoclub hatte so ein Rad dabei. Das hatte in der Mitte eine Stange und wurde dann quasi wie ein Kreisel gedreht.
Ich hatte spontan ISO 100, 2 sek., F10 eingestellt. Danach habe ich dann etwas nachkorrigiert.
 
Zurück
Oben