CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Link zum Allgemeinen ObjektivTest

kinabalu

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Freunde von Testergebnissen,

ich bin selbst durch Can-info.de auf diesen Link gestoßen:
http://www.16-9.net/lens_tests/index.html

Ich finde diese Testergebnisse mit direkten Bildvergleichen ganz sinnvoll, wobei hier wirklich nur die Qualität der Bilder beurteilt werden und nicht die Funktionen, Handhabung etc. der Objektive.
Zwar wird nicht jeder hier sein Wunschobjektiv wiederfinden, aber vielleicht erweitert der Autor ja seine Sammlung noch

Viel Spass beim Lesen.

Gruß L.
 
Hallo,
kannst du auch erklären, wie die Seite funktioniert?

Egal was ich anklicke, es kommt immer zum Vergleich Canon 17-40 zu CZ 21mm!?

Bemerkenswert ist, wie grauselig die Bilder von der Canon aussehen.

VG Arie
 
Zurück
Oben