CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lowepro Slingshot 300 AW

yappi

Läuft öfters hier vorbei
Mal ne kleine Frage:

Ich hab die Slingshot 300 AW. Allerdings brauche ich die nicht mehr.
Was wäre ein realistischer Preis den ich beim Verkauf (Tasche 3 Jahre alt) verlangen könnte?

MfG Pascal

Hi,

bei dem was Du dafür verlangen könntest und was realistisch ist (etwa 50 Euro), würde ich mir vielleicht überlegen die Tasche zu behalten und wenn auch nur als Reserve. Ich hab die Tasche in der 100er Version und werd die auch nicht mehr los.

Ich bräuchte schon eine größere. Vielleicht brauchst Du ja eine kleinere?

LG
Wilhelm

Hi,

bei dem was Du dafür verlangen könntest und was realistisch ist (etwa 50 Euro), würde ich mir vielleicht überlegen die Tasche zu behalten und wenn auch nur als Reserve. Ich hab die Tasche in der 100er Version und werd die auch nicht mehr los.

Ich bräuchte schon eine größere. Vielleicht brauchst Du ja eine kleinere?

LG
Wilhelm

Danke schon mal für die Schätzung Wilhelm.
Brauchen tu ich die echt nicht mehr. Und da ich nicht im Nikon-Club hier bin, kann ich sie hier leider nicht verkaufen

Habe außerdem eine Crumpler Umhängetasche und einen Tamrac-Rucksack - bin also komplett bedient.

MfG Pascal

Hallo Pascal!

Es geht mir jetzt gar nicht um Kauf, Verkauf, Preise ... aber mich interessiert der Slingshot doch auch sehr. Und da Du jetzt auch eine Crumpler hast, muss ich doch mal fragen, welcher Erfahrungen Du gemacht hast.

Konkret daher die Frage: Wie klappt der Objektivtausch im Laufen / Stehen?

Ich kenne das bisher von meinem Fastpack von Lowepro, der "richtige" Rucksack. Den muss ich auf einer Seite von der Schulter nehmen, dann nach vorne ziehen. Dann den Seitenreissverschluss auf ... und dann geht es los. Altes Objektiv lösen, Deckel für Hinterlinse drauf. Neues raus, Hinterlinsendeckel ab, Objektiv drauf.

Fühle mich dabei immer unwohl, da ich denke, es fällt etwas hin. Geht das bei SlingShot oder Crumpler irgendwie besser?

Dankeschön & Gruss,

Thomas

Zurück
Oben