Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist wahrscheinlich im Verhältnis zu Adobe eine sehr kleine Softwarebude. Luminar wirkt etwas unfertig, wenn man da noch dran schraubt, kann was daraus werden. Aber ich denke eher ein Lightroom-Plugin für spezielle Filtergeschichten.
Ich habe eben das erste mal Tiff-Datei (114MB) in Luminar geöffnet, dass ging recht flott und ich war überrascht, da Raw's gefühlt "ne Leipziger Messe" dauern bis sie geladen sind.
Ich denke, sowas kann man frühestens Mitte 2018 als halbwegs fertige Software kaufen - ist aber auch nicht schlimm, denn bis Jahresende wir mein gekauftes LR noch aktuell gehalten, und danach wird es auch noch funktionieren. Nur wenn ich mir eine neue Linse kaufe, die noch nicht erfasst ist, wird es etwas umständlicher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.