CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] LUMIX G DMC-GX80HEGK mit H-FS14140E

Scribographin

Läuft öfters hier vorbei
Sehr schöne, gut erhaltene Panasonic Lumix GX80 mit G Vario Power mit Power O.I.S. zu verkaufen.

Verkaufsgrund:
Nach der beidseitigen OP (Grauer Star) kann ich den Sucher einfach nicht mehr nutzen. Anscheinend scheinen sich die Linsen nicht mit den EVF zu vertragen und muss daher umsteigen.

Kaufdatum lt. Rechnung Amazon: 21. 05. 2018

Die Kamera hat ca. 6.200 Auslösungen gesamt. Wie viele davon auf den elektronischen und mechanischen Verschluss entfallen kann ich nicht sagen.

Die Kamera arbeitet mit JPEG und RAW. Filmen ist mit 4K möglich.
Durch die große Palette an Objektiven für das MicroThird System ergeben sich sowohl für die Fotografie, als auch für Video nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.
Mittels der Panasonic App kann die Kamera sowohl im Foto, als auch Videomodus bequem übers Handy oder Tablet ferngesteuert werden.

Die weiteren Daten bitte ich im Internet zu suchen da ich auf Grund der neuen Urheberrechtsverordnung keine Daten einkopieren möchte.
Sie wurde immer pfleglich behandelt, hat aber natürlich minimale Gebrauchsspuren wenn man genau schaut. Am ehesten sieht man sie auf der Streulichtblende auf Grund der empfindlichen Oberfläche.

Der nach oben und unten schwenkbare Monitor wird durch eine flüssig aufgetragene Schutschicht geschützt die nicht zu sehen ist und auch keinerlei Einfluss auf den Touch Funktion hat.
Fachmännisch aufgetragen durch Fotofachhandel.

Mit dabei ist der Originalkarton, 1 originaler Akku, 2 LookKit Akkus BLG10 mit Infochip die anstandslos von der Kamera erkannt und angezeigt werden inklusive eines dazugehörigen Doppelladegerätes da bei der Kamera kein Ladegerät mehr ausgeliefert wurde. Das Ladegerät hat kein eigenes USB Kabel da dies nicht zum Lieferumfang gehörte.

Zur Info: Ein Ladeschacht des Ladegerätes funktioniert nur wenn man unten etwas einklemmt da sonst kein Kontakt hergestellt wird. Ich habe da ein kleines Stück einmal gefaltenen Papiers verwendet.
Dann funktioniert es anstandslos wie der andere Schacht.

Das Objektiv wurde immer durch einen UV-Filter von Marumi geschützt der auf den Bildern nicht abgebildet ist, den ich aber, am Objektiv verschraubt, dazugebe.
Ebenso ist das Buch zur Kamera von Frank Späth dabei das die Kamera besser erklärt als jede Bedienungsanleitung.

Die übliche Dokumentation ist natürlich dabei, welche ich aber nicht kontrolliert habe da sie noch verpackt ist. 1 USB Kabel zum Laden des Akkus in der Kamera oder für das Ladegerät liegt bei.

Achtung ! Es ist kein originaler Kameragurt dabei da ich diesen nie verwendet und verlegt habe.
Sollte ich ihn noch finden an dem genialen Ort an dem ich ihn jederzeit finden sollte
icon_e_surprised.gif
lege ich ihn natürlich bei, respektive sende ich ihn kostenlos nach.

Ansonsten ist die Kamera wie auf den Bildern abgebildet.

Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit via der Kontaktfunktion kontaktieren.

Kaufpreis VB € 550,00

Versand Österreich € 10,00
Versand Deutschland / EU € 15,00
 

Anhänge

  • _DSC0406_lumix.jpg
    EXIF
    _DSC0406_lumix.jpg
    173.9 KB · Aufrufe: 19
  • _DSC0408_lumix.jpg
    EXIF
    _DSC0408_lumix.jpg
    169.6 KB · Aufrufe: 20
  • _DSC0409_lumix.jpg
    EXIF
    _DSC0409_lumix.jpg
    185.7 KB · Aufrufe: 19
  • _DSC0410_lumix.jpg
    EXIF
    _DSC0410_lumix.jpg
    98.4 KB · Aufrufe: 21
  • _DSC0411_lumix.jpg
    EXIF
    _DSC0411_lumix.jpg
    97.9 KB · Aufrufe: 19
  • _DSC0414_lumix.jpg
    EXIF
    _DSC0414_lumix.jpg
    186.9 KB · Aufrufe: 20
Liebe Cristina,
das wäre was für meine Schwiegermutter. Könntest Du die bis Dienstag reservieren, damit ich ihr das Angebot zeigen kann? Das wäre supernett.
Viele Grüße, Fritzi
 
Liebe Cristina,
das wäre was für meine Schwiegermutter. Könntest Du die bis Dienstag reservieren, damit ich ihr das Angebot zeigen kann? Das wäre supernett.
Viele Grüße, Fritzi
Klar, ist für Dich bis Dienstag Abend reserviert Fritzi !

Servus, Cristina
 
Reserviert bis Dienstag Abend!
 
Zurück
Oben