CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mücke

roman_s

Kennt den Türsteher
NIKON D200
Firmware: Version 2.10
Date/Time: 2007:04:15 06:50:31
Shutter speed: 0,769231 sec
Aperture: 7,1
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Multi-segment
ISO: 100
Lens: 150mm f/2,8+1,4TK
Focal length: 210mm
123507.jpg

Lieber Roman,
mit Bewunderung betrachte ich so maches Makro von Dir, doch hier fehlt mir das gewisse Etwas, vielleicht ist es einfach "nur zu gut" getroffen, denn eigntlich geht es kaum besser, vieleicht ist es das was mich stört, bin halt nicht perfekt und suche/liebe auch Solches.
Gut Licht, Richard

Richard,perfekt ist es nicht,toll wäre wenn Mücke parallel dem Halm säße und noch besser wäre wenn der HG NICHT so monoton grün wäre und wenn der HG leuchten würde (wenn Motiv im Schatten wäre und der Rest nicht),noch könnte ich mir vorstellen schönes gegenlicht was Licht in den Tropfen schön spielen lassen würde.
Ansonsten wie du sagst etwas fehlt ;)

Ja Roman, ich denke einfach, dass wir inzwischen zu hohe Ansprüche an dich stellen - ohne auch nur ein wenig an dein Können heran zu kommen.
Du hattest schon so herrliche spiegelnde Tropfen und selbst auf den Tieren waren sie klar und schillernd - das könnte das sein, was auch mir bei dieser Aufnahmen fehlt.

Wohlgemerkt - das ist wirklich keine Kritik! Ich wollte ich könnte es so!

Grüße- Irene

Zurück
Oben