CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

M2 Reparatur

vaukaa

Mitglied
Liebe Leica Freunde,

kennt jemand in und um München einen guten Fachhändler, der auch Leicas repariert? Solms ist ja wohl mit M2 nicht mehr glücklich, las ich neulich in einer Zeitschrift. Ich besitze seit kurzem eine M2 in meiner Sammlung, die äußerlich erstaunlich gut aussieht, Belederung tip top, aber Zeitenablauf, Verschluß, Aufzugsmechanismus u.v.m. sind völlig danieder.

Ich habe die M2 zusammen mit einer Bereitschaftstasche (sehr gut erhalten) in Südfrankreich auf einem Flohmarkt für 2€ (zwei!!) erstanden. Aber nicht weitersagen, die frz. Flohmärkte sind eine Fundgrube u. a. für Foto Fans, die Verkäufer haben auch keine Ahnung, was sie da verkaufen, nun ja, nicht alle, aber die meisten!

}}

ist zwar keine Münchner Adresse, aber frag doch Herrn Langer in der

Karlsruher Karlstraße, der hat ein goldenes Händchen für Leicas ... meine MD war tipptopp hinterher - etwas ruppiger Zeitgenosse, aber bei der Kompetenz geht das mehr als OK - einfach anrufen .... http:// www.kameralanger.de/

Tilman

Ich habe vor kurzem meine M3 bei Hr. Wiener in der Landwehrstr. reparieren lassen.
Kan ich nur empfehlen. Sehr kompetent und preiswert.
Am besten anrufen und Termin vereinbaren.

Foto-Reparatur Wiener
Landwehrstr 12
80336 München
Tel.: 089 / 595072

Gruß
Christoph

Zurück
Oben