CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Macro 70mm F2.8...

Jessy

Bleibt öfters zum Abendessen
... habe ich heute bestellt. :z04_photos:

Nachdem ich in verschiedenen Fotogeschäften war und mir alle möglichen Tipps und Empfehlungen angehört habe. Dies ist nun das teuerste meiner Objektive. Mensch, das wird ja immer schlimmer mit mir...ich glaube, ich habe nun entgültig einen "Fotografiervirus" :z04_krank3:

Aber dann wird auch folgendes Bild eindeutig besser:

comp_florfliege.jpg
  • PENTAX Corporation - PENTAX K20D
  • 300.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/180 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 140

Diese Florfliege (?) saß heute bei uns im Keller.

Wenn mein neues Spielzeug da ist und das Wetter passt, werdet ihr euch vor meinen Bildern nicht mehr retten können...:p

Gruß Jessy

Servus Jessy,

... habe ich heute bestellt.

Nachdem ich in verschiedenen Fotogeschäften war und mir alle möglichen Tipps und Empfehlungen angehört habe. Dies ist nun das teuerste meiner Objektive. Mensch, das wird ja immer schlimmer mit mir...ich glaube, ich habe nun entgültig einen "Fotografiervirus"

Aber dann wird auch folgendes Bild eindeutig besser:

Anhang anzeigen 15416

Diese Florfliege (?) saß heute bei uns im Keller.

Wenn mein neues Spielzeug da ist und das Wetter passt, werdet ihr euch vor meinen Bildern nicht mehr retten können...

Gruß Jessy

:z04_9856:

Das kommt mir so verdammt bekannt vor. Es ist wirklich ein Virus und Du wirst sehen, das wird so schnell nicht aufhören :).

Makrofotografie ist ein tolles Thema, dass sich eine Frau mal dafür interessiert, gefällt mir sehr. Sonst hört man eher: iiiiihhhh oder ähnliches :).

Wenn die Linse da ist: Viel Spaß damit. Bis dahin: ja, ja, die Zeit vergeht wirklich. Auch wenns Dir nicht so vorkommt.... :z04_Flucht:

Sonnige Grüße
Martin

Hallo Jessy,
das 70/2.8 Makro von Sigma soll eine der besten Sigma-Linsen sein. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Grüße
Andreas

Oh Danke Andreas, jetzt freu ich mich noch mehr !

Ich werde dann demnächst berichten.

Gruß Jessy

Zurück
Oben