CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Makros (Nahbereich) | Sammelthread

HaDe aus NK

Läuft öfters hier vorbei
Ich würde die Heuschrecke so drehen, dass die Beinenden alle auf einer waagerechten (gedachten) Linie liegen.
So sieht es aus als würde sie auf einer leichten Schräge stehen.

Ach so, ja, freue mich, dass Ihr noch da seid.
Bin zwischenzeitlichen im DVF-Saarland als Landesvorsitzender für 3,5 Jahre eingesprungen. Hatte daher keine Zeit mehr zum Knipsen. Aus gesundheitlichen Gründen (hatte zweimal innerhalb von 2 Monaten CORONA) hab ich das Amt jetzt niedergelegt und freue mich wieder mehr Zeit für mein Hobby zu haben.

LG
HaDe
 
Oben