CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mal wieder im LaPaDu

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Zum Abschluss meiner heutigen Duisburg-Tour war ich mal wieder im Landschaftspark. Hier ein paar Impressionen:

(1)
2013-12-03LaPaDu-1020.jpg

(2)
2013-12-03LaPaDu-1049.jpg

(3)
2013-12-03LaPaDu-1064.jpg

(4)
2013-12-03LaPaDu-1065.jpg

(5)
2013-12-03LaPaDu-1097.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

bei Bild 2 dachte ich spontan: Hat irgendwas aus 1001er Nacht.
In Bild 3 geben die Wolken dem Bild eine tolle Perspektive.

Hallo

...tolle Serie, das SW macht sie wirklich perfekt!

Sehr schöne S/W Impressionen, die Winderhitzer sehen so deutlich maroder aus als in Farbe :daumenhoch_smilie:
Sehr schön finde ich zudem die Details in den Nahaufnahmen - scheinbar ist auch der Hochofen wieder geöffnet für den Besucherstrom, der war nämlich "neulich" ganz blöde gesperrt ;)

Lapadu sieht tagsüber in S/W irgendwie gut aus und abends dann schön bunt :)

:z04_bier01:

Sehr schöne S/W Impressionen, die Winderhitzer sehen so deutlich maroder aus als in Farbe :daumenhoch_smilie:
Sehr schön finde ich zudem die Details in den Nahaufnahmen - scheinbar ist auch der Hochofen wieder geöffnet für den Besucherstrom, der war nämlich "neulich" ganz blöde gesperrt ;)

Lapadu sieht tagsüber in S/W irgendwie gut aus und abends dann schön bunt :)

:z04_bier01:

Hallo Matthias,

ich bin wieder einmal faul

Dirk hat meine Eindrücke von dieser erstklassigen Serie bestens in Worte gefasst und darum übernehme ich sie 1:1

Die Qualität Deiner Aufnahmen ist wie immer erste Sahne :daumenhoch_smilie:

Viele Grüsse

Ludwig

Moin Matthias,

sehr feine sw-Umsetzungen mal wieder. Industrie hat monochrom irgendwie immer eine ganz besondere Wirkung. Wobei mir diese hervorragenden Bilder für diese Motive z.T fast ein bißchen zu glatt daherkommen. Ein bißchen Korn würde dem Eindruck imho gut tun...

Lapadu sieht tagsüber in S/W irgendwie gut aus [...]

Jaaaa, die Linhof ist schon ganz aufgeregt, hat einen eigenen Adventskalender, der einen Tag früher endet als normal ;)

Gruß, Jan

Zurück
Oben