Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne S/W Impressionen, die Winderhitzer sehen so deutlich maroder aus als in Farbe
Sehr schön finde ich zudem die Details in den Nahaufnahmen - scheinbar ist auch der Hochofen wieder geöffnet für den Besucherstrom, der war nämlich "neulich" ganz blöde gesperrt
Lapadu sieht tagsüber in S/W irgendwie gut aus und abends dann schön bunt
Sehr schöne S/W Impressionen, die Winderhitzer sehen so deutlich maroder aus als in Farbe
Sehr schön finde ich zudem die Details in den Nahaufnahmen - scheinbar ist auch der Hochofen wieder geöffnet für den Besucherstrom, der war nämlich "neulich" ganz blöde gesperrt
Lapadu sieht tagsüber in S/W irgendwie gut aus und abends dann schön bunt
sehr feine sw-Umsetzungen mal wieder. Industrie hat monochrom irgendwie immer eine ganz besondere Wirkung. Wobei mir diese hervorragenden Bilder für diese Motive z.T fast ein bißchen zu glatt daherkommen. Ein bißchen Korn würde dem Eindruck imho gut tun...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.