Hallo,
Hat jemand Erfahrung in Bezug auf die durchschnittliche Lebenszeit der Batterie in einer Mamiya RZ 67. Ich benutze die "4LR44" und auch die "4SR44". Beide sind jedoch sehr schnell am Ende. Bei Nichtbenutzung stelle ich den Umschaltring am Auslöser brav auf die rote Position. Scheint aber auch keinen Unterschied zu machen.
Jeder Hinweis ist willkommen!
T.
Hat jemand Erfahrung in Bezug auf die durchschnittliche Lebenszeit der Batterie in einer Mamiya RZ 67. Ich benutze die "4LR44" und auch die "4SR44". Beide sind jedoch sehr schnell am Ende. Bei Nichtbenutzung stelle ich den Umschaltring am Auslöser brav auf die rote Position. Scheint aber auch keinen Unterschied zu machen.
Jeder Hinweis ist willkommen!
T.