CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Marc

A

Autofocus

15561.jpg
 
Ist leide ein wenig unscharf kann aber auch an meinem Flachbrettscanner liegen. Hoffe mal das das Dia ansich scharf ist.
 
Hallo Jörg,

na endlich traut sich jemand, diesen Teil des Forums mit Leben zu füllen.
Zu Deinem Foto: Was mir gut gefällt, ist der vorsichtige, fast skeptische Blick von Marc. Schade finde ich, dass das Foto ziemlich unscharf ist (Scan?). Auch das Licht könnte etwas mehr Spannung haben.

Wie gefällt es Dir so?
15564.jpg


Robert
 
Also es liegt gotseindank am scann *puuh*
Tja Licht ist immer so eine sache bei einem Schnappschuß anders lassen sich solche Bilder mit nem 2 järigen leider nicht machen.
Kommt halt mehr auf den richtigen Augenblick an.
 
Voll überlesen werde das Dia nochmal checken denke mal das es dort wesentlich besser is *hoff*
 
So habe das Dia mal gerahmt und siehe da der Scan ist schon besser geworden keine Ahnung warum das als Streifen nicht so recht klappen will :/
15592.jpg
 
Jörg, besorge Dir einen Diascanner. LS 2000, LS 40 & Co. sind zurzeit günstig zu bekommen.

LS 2000 habe ich sogar einen übrig. Top Zustand.

Robert
 
gefällt mir sehr gut das bild, der junge passt wunderbar in die umgebung. womit haste das bild aufgenommen?
 
Das Bild ist in einem Freilichtmuseum in der Oberpfalz entstanden. Habe es mit meinem 2.8 70-200 von sigma gemacht. Ist allerdings eine Ausschnittsvergrößerung die Ihr hier seht.
 
Zurück
Oben