Jack Ombrilla
Hat vergessen, wo er wohnt
Geht eigentlich ganz einfach - der körperliche Entzug dauert 3 Tage, der geistige Entzug dauert den Rest deines Lebens....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Bilder haben alle einen leicht nostalgischen Look, ist das gewollt so? Mir fehlt da etwas das satte grün, das ich mit Regenwald assoziiere.
NEIN ich rauche nicht mehr und das seit 1 Jahr!
Die Bilder 1-7 sind wahrscheinlich nicht so aus der Kamera gekommen. Sie sehen so nach HDR aus
Schade, dass bei der letzten Aufnahme der Zweig die Pyramide "berührt".
aber vermutlich nimmt mir das hier keiner ab.
weil dadurch die Räumlichkeit betont wird.
Ja, okay, aber dann richtig und nicht so halbherzig. Jetzt wirkt es auf mich nicht wie gewollt, sondern wie nicht aufgepasst
für mich bitte die #14, sticht für mich von den letzten besonders heraus.
Was wohl auch durch den Himmel so auf mich wirkt.
Hier ist aber jemand pingelig ... huch, da kippt was, oder ist es das ZweigleinHallo Robi, hast du hier für jeden Querulanten ne Special Edition? Kann das sein, daß #14 kippt? Vor lauter Zweiglein fällt mir das jetzt erst auf...
Und für Dich Hardy, noch etwas Gemäuer und viel Himmel 6
Anhang anzeigen 130523
Kann das sein, daß #14 kippt? Vor lauter Zweiglein fällt mir das jetzt erst auf...
Im Ernst?Wäre es zukünftig ev. möglich solche krassen Aufnahmefehler via PN zu behandeln, muss ja nicht gleich jeder draufgestossen werden.
fällt euch etwas auf?Und für Dich Hardy, noch etwas Gemäuer und viel Himmel
Der Hardy bekommt immer die "persönlich" gewidmeten Fotos ab...
Irgend etwas muss ich falsch machen, Grummel und Steinekick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.