CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Frau

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Jaja wie Michael heut schon geschrieben hat (und ich hab herzlich gelacht) nichts ist schwerer als die Eigene Frau zu fotografieren.
Ich hab’s aber getan, auch wenn eine recht hohe Chance besteht das wir und zoffen. Kein Mensch weiß warum, weil wir beide ein Herz und eine Seele sind, aber beim gemeinsamen Shooting kommt’s schon mal dazu.

….nun hier nun die Bilder:


137665.jpg


137666.jpg
 
Christoph Ulmann schrieb am 19. Juli 2007 - 23:33 Uhr:

'Jaja wie Michael heut schon geschrieben hat (und ich hab herzlich gelacht) nichts ist schwerer als die Eigene Frau zu fotografieren. '

Den Vorteil die eigene Frau zu fotografieren, sehe ich darin, dass das Vertrauensverhältnis zwischen "Model" und Fotograf oft in den Fotos sichtbar wird.
Allerdings jetzt nicht unbedingt bei diesen Fotos. Aber ihr habt ja noch jede Menge Zeit.
Die Bilder gefallen mir trotzdem ganz ausgezeichnet! Ich verfolge Deine Fotos jetzt schon seit Deinem Thread "Sabine" und die Fortschritte die Du machst sind unverkennbar! Du lernst schnell, Gratulation!

Grüsse:
Toni
 
Toni D schrieb am 20. Juli 2007 - 8:57 Uhr:

'Den Vorteil die eigene Frau zu fotografieren, sehe ich darin, dass das Vertrauensverhältnis zwischen "Model" und Fotograf oft in den Fotos sichtbar wird. '

Da halte ich mal gegen. Es ist immer Sache des Fotografen, ob er in der Lage ist, durch sein Auftreten innerhalb kürzester Zeit das Vertrauen auch völlig fremder Menschen zu gewinnen.

Das man es den Fotos ansieht oder nicht, speziell bei Fotos der eigenen Ehefrau, liegt nicht an den Fotos selbst, sondern an der Einbildungskraft der Betrachter. "Ah ja, ist die Ehefrau. Da strahlt das Foto natürlich Vertrauen aus!" Meines erachtens Quatsch.

Grüße,
Michael
 
Michael schrieb am 20. Juli 2007 - 9:37 Uhr:

'Das man es den Fotos ansieht oder nicht, speziell bei Fotos der eigenen Ehefrau, liegt nicht an den Fotos selbst, sondern an der Einbildungskraft der Betrachter.'

Toni D schrieb am 20. Juli 2007 - 8:57 Uhr:

'Den Vorteil die eigene Frau zu fotografieren, sehe ich darin, dass das Vertrauensverhältnis zwischen "Model" und Fotograf oft in den Fotos sichtbar wird.
Allerdings jetzt nicht unbedingt bei diesen Fotos.'

Chrisoph sagte, es sei seine Frau. Ich interpretierte aber trotzdem kein "Vertrauensverhältnis" in seine Fotos hinein. Habe ich klar geschrieben.

Aber das mit dem Hineininterpretieren ist natürlich schon so eine Sache.
Ich glaube da haben sich Fotografen schon oft gewundert, was andere alles aus den Fotos herauslesen... Wären vermutlich selber nie darauf gekommen.
rofl.gif


Werde aber vermutlich ab und zu auch falsche Interpretationen von mir geben. Sehe eben nicht immer das was ist, sondern das was ich zu sehen glaube. Ist Menschlich - aber ich arbeite daran.

Grüsse:
Toni
 
Zurück
Oben