CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine neuen Teile

mhl

Mitglied
Gestern habe ich abends zwei neue Objektive:
Sigma 70-300/4-5.6 APO DG
Nikkor 50mm/1,8D

Und 5 Baustrahler (2 mit stativ 2 ohne und 1 kleine mit klammer) bekommen


Ich (als Anfänger) finde beide objektive sehr geil :D vor allem hab ich jetzt was mit nem längeren ende dass ich auch so bisschen als macro verwenden kann (auch wenns nicht sooo toll is) und eines mit dem ich bei wenig licht (konzerte usw) fotographieren kann :D

Ich hab die beiden und meine Baustrahler natürlich gleich mal getestet und zwar an abgefahrenen slot cars von meinem Vater und einer uralten verstaubten Fernbedienung.
Sind also meine ersten "Makroversuche" dabei und auch die ersten versuche modellautos zu fotographieren! Ich finde es is nicht so schlecht gelungen

[url="http://xs208.xs.to/xs208/06443/DSC_6529.jpg"]http://xs208.xs.to/xs208/06443/DSC_6529.jpg[/url]
#1 mit 50/1,8 bei 1/200s f5 ISO 640

<font color="ffff00">Mod-Edit: vier mittlerweile tote Links entfernt. Das ist der Grund, warum wir darum bitten, dass ihr Bilder nicht extern verlinkt, sondern hier direkt hochladet. Ihr könnt gerne zusätzlich (!) größere Bildversionen extern verlinken. LG, Martina
 
H

Heikog

Hallo Michael,

stell doch bitte die Bilder hier ein. Die angegebenen links sind (bis auf den Ersten) nicht mehr aktuell.

Gruß - Heiko
 
Oben