CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Hier in diesem Beitrag möchte ich euch ein paar der "Wege" vorstellen, die mich "in die Natur" bringen.
Es handelt sich dabei im Großen und Ganzen um Aufnahmen aus den Gebieten der Zülpicher Börde, der Vor-/Rureifel und der Nordeifel an sich.

#1
W Feld 006 A58_50.jpg

#2
W Feld 007 A58_50.jpg

#3
W Feld 008 A58_50.jpg
 

jessy1

Kennt den Türsteher
Tolle Farben ! Besonders Nr.3 hat's mir angetan. Sehr schöne Perspektive und eine soooo tolle Jahreszeit....
 

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ja, Hardy,

für mich auch bitte die #3, aber auch #2 finde ich stark. Der tiefe Standpunkt gibt beiden etwas besonderes, wobei die #3 mit ihren schönen Unscharf-scharf-unscharf-Spiel die Tiefe noch mehr verdeutlicht.
Ist ja "nur noch" ein halbes Jahr, bis wir wieder diese Jahreszeit genießen können. Danke fürs Erinnern ;).

Gruß
Uwe aus GE
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Ich bin auch bei Uwe! Die ungewöhnlichen Perspektiven machen für mich die Fotografie heute noch interessant, Handy vors Auge kann jeder. Dazu eine saubere Bearbeitung, fertig ist die ungewöhnliche Ansicht bekannter Bilder.
 

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Ich danke Euch Vieren für das Interesse. Freut mich sehr, dass Ihr Gefallen daran findet. :)
Ja, bald ist es wieder soweit, dann kommt das erste "laue Lüftchen", freue ich mich schon drauf.
 

dingo

CI-Pate
Mein Favorit ist die 2, sie drückt Weite aus und macht neugierig.

Gruß Uwe
 

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit

Ja, bei uns hat es auch geschneit, und ein eisiger Wind ist aufgezogen. Wird eine kalte Nacht...

Danke Andreas und Uwe für´s anschauen... ;-)

#4 Voreifel - bei Nideggen
W Feld 022 A3_1020.jpg

#5 Brack Venn bei Mützenich deutsch-belgisches Grenzgebiet
W Heide 001 A7_2875.JPG

#6 In der Nähe von Kalterherberge
W Wald 002 A58_1020.jpg
 

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
Wege die sich lohnen zu gehen ! :daumenhoch_smilie:
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Nr. 7 ist dann welcher Highway? Soso, in Heimbach wohnst Du also. Zwar auch Eifel, aber doch ein gutes Stück entfernt. Die Natur ist aber unverkennbar Eifel pur.
 
Oben