CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

MeliseyFrankreich Landhaus im Wassertropfen

Pe

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Nikons,
unser letzter Kurzurlaub hat es uns nach Frankreich verschlagen; anbei das Traumhaus, in dem wir gewohnt haben - allerdings in einem Wassertropfen...

D200, VR105, f/13

141780.jpg
 
Hallo Peter,

klasse Idee. Sieht wirklich gut aus.


Heiner
 
Die Idee gefällt mir auch gut.

Aber die Farben von ??? 3 Querstreben und deren Sicht sind mir im Gesamtbild zu prägnant.

Schönes WE
Helmut
 
Hallo zusammen,
danke für die Kritik

@Helmut,
mit den Querstreben gebe ich Dir rchtt Helmut (das ist übrigens die Rückenlehne eine Stuhles - das Teil war so ein bisschen Retro, da ich diese Art der Stühle aus meiner Kindheit in den 70 'er Jahren kenne. Die haben ganz viele Gummi-Bänder als Sitzfläche und als Rückenlehne).

Ich werde das Bild nochmal croppen und hier reinstellen.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter,

diese Stühle kenne ich auch noch :)

Das neue Bild wäre mir persönlich wieder ein wenig zu stark ausgeschnitten - ist aber eine Gefühlssache.

Allerdings mache ich das wohl auch an den unscharfen Bändern der Rückenlehne fest. Das kann man ja derzeit nicht mehr ändern.

Vielleiht würde ich eher einen Panoramaausschnitt wählen, bei dem der Tropfen seitlich positioniert ist

Habe es mal kurz umgesetzt, was ich meine:

147671.jpg



Schönes Wochenende

Helmut
 
Zurück
Oben