CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Metlall Kamara"

Mox

Läuft öfters hier vorbei
Das sollte ich Euch nicht vorenthalten:
(gelesen in der Bucht in einer Artikelbeschreibung einer Retina IIc, ist zwar keine Kamera mit M-Anschluß, aber ich wußte nicht, wo ich es unterbringen sollte)

Aus der Artikelbeschreibung kopierter Text:

"Hier handelt es sich um eine ca. 50 Jahre alte Metlall Kamara von Kodak Typ "Retina".in der original Ledertasche.Diese ist ein Erbstück und ist in gutem Zustand.
Wurde damals als Presse Foto verwendet und macht natürlich nur schwarz-weiß Bilder.
Hier handelt es sich um einen Privatverkauf daher keinerlei Anspruch auf Garantie und Rücknahme."

Die heutzutage Opas Fotosachen versteigernden Enkel haben keine Ahnung davon, was sie da in der Hand haben und sind weder bereit, sich vorher zu informieren, noch wenigstens die Tippfehler zu korrigieren.

Das zum Artikel gehörende Bild - unscharf und keinerlei Details erkennbar lassend - ist ebenfalls unter aller Sau.
So sind bei solchen Artikeln allerdings die Bilder meistens. :eek:
 
Ergänzung:
ich habe heute mal spaßeshalber bei ebay nach "Kamara" gesucht.
Ergebnis: 122 Artikel!
 
Zurück
Oben