CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

MetzBlitz 44AF3 für F80

steinmarter

Mitglied
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wie der Blitz 44 AF 3 von Metz mit der F80 harmoniert?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Habe nämlich irgendwo gelesen dass der besagte Blitz nichts für die F80, F70 u F65 taugt und möchte darum eure Erfah´rungen dazu!
MfG
Martin

Hallo,

Kann nur sagen, da=DF im Metz Katalog f=FCr den Nachfolger 40 AF-4 = steht: "nicht geeignet f=FCr F70, F5 und F80. F=FCr diese Modelle ist z.B der = 32 MZ-3 und 54 MZ-3 geeignet". Ich pers=F6nlich kann nur sagen, da=DF der 54 MZ-3 wunderbar mit der = F65 zusammenspielt...

... Mal sehen,was sich entwickelt Winfried

Hy Winfried
Habe zwar auch schon den 54Mz ins Auge gefasst
aber der ist mir dann doch zu teuer so viel will ich eigentlich nicht ausgeben! Deswegen wollte ich mir ev. den 44 Mz anschaffen!
Und noch ne kleine Zwischenfrage:
Kannst du mir das auch Übersetzen was du geschrieben hast? Steh nämlich a bisserl auf m Schlauch!
Mfg
Und vielen Dank schon mal!
Martin

Hi Martin,

das kommt davon, wenn man den "Antworten"- Button des Outlook betätigt. scheinbar kommt die Forums- Software nicht mit Umlauten zurecht. Deshalb nochnal hier im Klartext:
--------------------
Hallo,

Kann nur sagen, daß im Metz Katalog für den Nachfolger 40 AF-4 steht: "nicht geeignet für F70, F5 und F80. Für diese Modelle ist z.B der 32 MZ-3 und 54 MZ-3 geeignet". Ich persönlich kann nur sagen, daß der 54 MZ-3 wunderbar mit der F65 zusammenspielt...

... Mal sehen,was sich entwickelt
Winfried
--------------------

ich dachte auch, daß der 54 MZ-3 ein wenig zu teuer ist, habe aber dann doch nach einiger Suche bei EBAY ein günstiges Schnäppchen machen können...

Zurück
Oben