CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

panoramafan

Moderator
Servus zusammen,

in diesem Thread möchte ich Euch gerne Bilder vom Millstätter See zeigen. Ich habe das Glück, dass ich ein paar Kilometer (ca. 3) davon entfernt wohnen darf.


Gestern Abend wollte ich eigentlich den Sonnenuntergang aufnehmen. Leider war ich etwas zu spät, die Sonne war schon hinter den Bergen versunken.

Los gehts also mit Sonnenuntergang ohne Sonne :D.

#01
P1040830_LR.jpg

#02
P1040920_LR.jpg

#03
P1050006_LR.jpg

#04
P1050009_LR.jpg


Alle Aufnahmen mit der Panasonic Lumix FZ300, nachbearbeitet in LightRoom. Ich kämpfe übrigens immer noch mit den vielen Reglern.....:crazy:



Sonnige Grüße
Martin
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Das 2er gefällt mir am besten! Schöne Aufnahme.

Gruß Andreas
 

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Moin Martin,
für mich als bekennender Spiegelsymmetrie- und BlaueStunde - Fan bitte auch die #2.
Aber auch die anderen sind sehenswet.
Gruß
Uwe aus GE
 

matt78

Bringt häufig das Frühstück mit
Ich finde die 1 am besten, die Ecke unten links würde ich noch Stempeln, auch in Bild 2.
Bild 4 hat auch was, gefällt mir.
 

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
Hach, Sommer am Millstätter See, noch ohne die zahlreichen Touristen, ist mir am liebsten :z04_kos:
 

blende8

CI-Pate
Hallo Martin, das ist doch ein vielversprechender Anfang. Mir gefällt auch die #02 am besten. So ein großer See bietet bestimmt reichlich Fotomotive.

Grüße
Andreas
 

jessy1

Kennt den Türsteher
Hallo Martin,

da hast du dir aber eine ganz tolle Wohngegend ausgesucht ! Ich sehe wenig Schnee. Habt ihr keinen Schnee ?
 

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
Wenn der Franz klammer nicht in Kärnten ist, sondern in Kitzbühel/Tirol weilt, gibt es in Kärnten keinen neuen Schnee:z04_Flucht:
(alte Bauernregel!!)
 

panoramafan

Moderator
Servus zusammen,

vielen Dank für Eure Kommentare!


Da weren meine Eltern nicht ganz unbeteiligt ;).

Im Tal haben wir heuer wieder mal wenig Schnee, auf den Bergen ists ein wenig besser. Aber weniger Schnee = weniger schaufeln ;).


Hier eine ältere Aufnahme von 2014, hab ich glaube ich schon mal im
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
gezeigt:

#05
Blick_nach_Millstatt.jpg
Blick vom Südufer nach Millstatt, aufgenommen mit dem Mobiltelefon.


Sonnige Grüße
Martin
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Hallo Martin.
Mir gefallen Deine Bilder sehr, die verschiedenen Stadien des Sonnenuntergangs sind fein festgehalten.

Viele Grüße

Christiane.
 

dingo

CI-Pate
Die #02 lebt von den Farben, gefällt mir gut. Die anderen wirken demgegenüber etwas blass.
 
Oben