CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mini Kina

jürgen_kuhn

Kennt den Türsteher
Hallo,
für alle Fotofreunde veranstaltet Foto Oehling und Foto Besier am Samstag den 7.6. und Sonntag den 8.6.2008 in Mainz,Mombacher Str. 78-80 in der "Alte Lokhalle Mainz" eine "Mini Kina".Es sind alle wichtigen Kamerahersteller vor Ort,sowie viele Zubehör-Firmen.Es gibt auch am Samstag den 7.6. zwischen 10.00 und 13.00 Uhr einige Seminare,wie z.B. Monitore und Drucker kalibrieren,RAW's richtig konvertieren,Einstieg in die Digitalfotografie.Die Kamerahersteller bieten auch eine "Sensor-Reinigung" der Kameras an.Man kann auch die ausgestellten Kameras anfassen und ausprobieren.

Gruss
Jürgen

Hallo Jürgen,

wir haben heute nachmittag an alle Pentax User die e-mail verschickt. Wir haben auf der Minikina auch eine Stand. Wäre schön, wenn sich ein paar von hier dort mit uns treffen könnten.

Unser Stand ist in Sichtweite vom Pentax-Stand. Wir wollten möglichst nah an möglichst vielen Ständen von Kamera-Herstellern unserer kleineren Foren sein, deswegen haben wir uns links oben positioniert. So sind wir neben Leica, gegenüber Olympus und mit Sicht auf Sigma und Pentax.

Siehe die Stand-Skizze hier. Der CI-Stand ist in grün umrandet:

https://www.camera-info.de/index.php?option=com_content&task=view&id=485&Itemid=1

Schaut einfach auf die Karte und auf der Messe auf das Camera-info Logo achten. Es gibt nur 2 Treppen in der Halle, sich gegenüberliegend. Bei einer von beiden stehen wir. Bei der anderen Treppe auf der anderen Seite der Halle sind die Toiletten. Da sind wir nicht. Ist Also sehr leicht zu finden.

Grüsse

Hallo Dirk,
da Mainz nicht so weit von mir entfernt ist,würde ich sehr gerne auf die "Mini Kina" kommen.Leider fahren wir ausgerechnet an diesem Wochenende für eine Woche in den Urlaub.

Gruss
Jürgen

Hallo Dirk,
da Mainz nicht so weit von mir entfernt ist,würde ich sehr gerne auf die "Mini Kina" kommen.Leider fahren wir ausgerechnet an diesem Wochenende für eine Woche in den Urlaub.

Gruss
Jürgen

na das ist doch einfach: Der Urlaub muss natürlich verschoben werden...:z04_Flucht:

Aber einmal im Ernst: Man kann sich ja auch später einmal treffen. Wenn sich da noch ein paar mehr aus der Region finden, kann man ja ein Usertreffen machen - mit und ohne Pentax Kamera - wie Ihr es wollt...

Grüsse

DANKE für die einladung zur mini kina...mal schauen ob es klappt...ich wohne ja nicht gleich um die ecke :-( ...sollte es klappen komme ich mit freunden aus köln bei denen ich auch übernachten kann :)

lg. birgit

na das ist doch einfach: Der Urlaub muss natürlich verschoben werden...:z04_Flucht:

Aber einmal im Ernst: Man kann sich ja auch später einmal treffen. Wenn sich da noch ein paar mehr aus der Region finden, kann man ja ein Usertreffen machen - mit und ohne Pentax Kamera - wie Ihr es wollt...

Grüsse

Hallo Dirk,
es wäre schön,wenn man sich einmal zu einem späteren Zeitpunkt treffen könnte,wenn noch ein paar mehr aus der Region ein Interesse daran hätten.

Gruss
Jürgen

Hallo Dirk,
es wäre schön,wenn man sich einmal zu einem späteren Zeitpunkt treffen könnte,wenn noch ein paar mehr aus der Region ein Interesse daran hätten.

Gruss
Jürgen

Kein Problem,

das kann man alles heutzutage relativ einfach organisieren. Gib mir ein paar Minuten und schaue dann in die Rubrik Usertreffen rein...

Grüsse

Hallo Dirk,
auch ich werde versuchen einmal vorbei zu schauen.
Aus der Pfalz grüßt
Benno

Hallo Benno.

Danke, das finde ich gut. Jetzt musst Du nur noch ein aktuelles Profilbild hochladen, dann erkenne ich Dich vieleicht auch noch - bei dem Licht dort aber eher unwahrscheinlich - also lieber laut rufen :)

Ich hoffe, daß Pentax alles dabei hat, damit wir auch schön ausprobieren können. Besier/Oehling hat während der Messe übrigens auch Verkauf - gebraucht und neu!

Grüße

Zurück
Oben