Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Weil die logisch aufgebaut ist.Naja besser als Klapperboot zum Tretstorch (da zuckt die Rechtschreibprüfung aber gewaltig!)
und was bitte ist an unserer Rechtschreibung logisch?Weil die logisch aufgebaut ist.
ist doch logisch
I wo, bin nur schon länger verheiratet und muss eben auch manchmal recht haben bzw. einfordernLege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Ha, da geht es dir wie mir. Ich konnte da in 38 Jahren auch nix machen dran Habe mir nur über Ama....n einen Ohrenkippschalter besorgt.I wo, bin nur schon länger verheiratet und muss eben auch manchmal recht haben bzw. einfordern
ebenfalls 38 Jahre38 Jahren
Und wie unterscheiden die dann Maße und Masse?!Aber keine Verienfachung, Die Schweizer haben das ß ganz abgeschafft, alles ss.
Und wie unterscheiden die dann Maße und Masse?!
Nicht unbedingt: Bier in Massen...Dürfte sich meist aus dem Sinnzusammenhang ergeben...
Gruß Andreas
Pfu! Sei froh, dass Du nicht wie in Japan 8000 Zeichen können mußt, um die Zeitung zu lesen.Ich finds auch problematisch, wegen eines Zweifelfalls einen ganzen Buchstaben im Alphabet zu lassen.
Leidenschaftslos bin ich da nicht, ich pflege einige Marotten und weigere mich standhaft, Delphine mit "f" und Geldbörse auf die neumodische Art zu schreiben. Und Photographie gerne mit zwei "ph" Soll ja auch Spaß machen, und es kontrolliert mich ja keiner.Aber was Rechtschreibung angeht, bin ich eh leidenschaftslos und mach was ich will.
Leidenschaftslos bin ich da nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.