CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mit der Fähre nach Norwegen

Frühlingsgefühle auf dem Deck
also bei dem 3. (Gruppenbild mit unglücklich drein schauender Dame) fällt der linke Schattenwurf etwas merkwürdig - schaut aus als wenn das ganze Bild nach links kippt,was es gar nicht macht, da müsste m.M. ein Rahmen dran (auch wenn ich kein Rahmenfan bin) um dem Auge die Gelegenheit zu geben zu korrigieren.
Ansonsten hast du die Situationen auf einer Fähre - zwischen Fadesse, Hungeranfall, Energieausbruch und Sonnenanbetung - wunderbar festgehalten!

Mir gefällt das letzte Bild am besten, der Schatten des Kindes sieht wie ein Alien aus, klasse!
Gruss Chris

also bei dem 3. (Gruppenbild mit unglücklich drein schauender Dame) fällt der linke Schattenwurf etwas merkwürdig - schaut aus als wenn das ganze Bild nach links kippt,was es gar nicht macht, da müsste m.M. ein Rahmen dran (auch wenn ich kein Rahmenfan bin) um dem Auge die Gelegenheit zu geben zu korrigieren.
...
Auf der linken Seite ist sogar ein Rahmen um das Plakat, aber da steht jemand und verdeckt den etwas, deshalb habe ich das weggeschnitten. Aber mir geht es ähnlich wie Dir, ich empfinde das Bild oben breiter als unten, und das kann ja auch nicht sein.

Übrigens, die Schatten wanderten ständig, weil die Fähre sich direkt nach dem Rückwärts-Ablegen um 180° drehen muß.

Zurück
Oben