CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mit etwas Fantasie

saxe

Kennt den Türsteher
Mit etwas Fantasie sieht man einen Kobold, der von zwei Steinen zu Boden gedrückt wird und sich mühsam dagegen stemmt.

Kobold.jpg


Wie gesagt, mit etwas Fantasie, oder nach drei Bier :z04_augenroll:
Augen, Nase, Mund und ein langer Bart und die sich abstützenden Arme. ;)
 

saxe

Kennt den Türsteher
Mein Kobold bedankt sich für die Aufmerksamkeit :z04_bier01:
Meine Sichtweise war:
Die Augen dürfte klar sein. Die Nase rot umrandet.
Links und rechts davon ein paar dunkle Löcher des Mundes
Gelb und rot der Bart.
Und die Ärmchen sieht man auch:z04_Flucht:

Kobold Fantasie.jpg



.....heute ist Mauertag:z04_head_wall:
 

saxe

Kennt den Türsteher
Hatte übrigens vorhin beim Einkauf auch schon wieder eine Sehschwäche vermutet,
aber beim befühlen stellten sich die Weihnachtsmänner,Marzipanbrote, Dominosteine und Lebkuchenherzen tatsächlich als echt heraus.
Heiligabend am 24. August.....o_O
 

blende8

CI-Pate
Saxe, manche Leute fliegen nach Australien, um das Weihnachtsfeeling im Hochsommer zu erleben.
Du hast für dieses Gefühl viel Geld gespart. ;):cool::z04_9856:

Grüße
Andreas
 

saxe

Kennt den Türsteher
Ja, im Moment ergäbe der Verzehr eine einzige Sauerei.:lol:


Hatte doch gestern zum Mauertag das Foto vergessen.
Dank meiner neuen genialen NAS Technik in Sekunden gefunden
und dann vergessen, was ich eigentlich damit wollte
Nun gut, hier ist es.:uhoh:

probstzella.JPG

In einer Woche bin ich wieder auf Thüringer Wanderschaft, da werde ich mal hineinschauen.
 
Oben