CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mit etwas Fantasie

saxe

Kennt den Türsteher
Mit etwas Fantasie sieht man einen Kobold, der von zwei Steinen zu Boden gedrückt wird und sich mühsam dagegen stemmt.

Kobold.jpg



Wie gesagt, mit etwas Fantasie, oder nach drei Bier :z04_augenroll:
Augen, Nase, Mund und ein langer Bart und die sich abstützenden Arme. ;)
 
Mein Kobold bedankt sich für die Aufmerksamkeit :z04_bier01:
Meine Sichtweise war:
Die Augen dürfte klar sein. Die Nase rot umrandet.
Links und rechts davon ein paar dunkle Löcher des Mundes
Gelb und rot der Bart.
Und die Ärmchen sieht man auch:z04_Flucht:

Kobold Fantasie.jpg




.....heute ist Mauertag:z04_head_wall:
 
Hatte übrigens vorhin beim Einkauf auch schon wieder eine Sehschwäche vermutet,
aber beim befühlen stellten sich die Weihnachtsmänner,Marzipanbrote, Dominosteine und Lebkuchenherzen tatsächlich als echt heraus.
Heiligabend am 24. August.....o_O
 
Saxe, manche Leute fliegen nach Australien, um das Weihnachtsfeeling im Hochsommer zu erleben.
Du hast für dieses Gefühl viel Geld gespart. ;):cool::z04_9856:

Grüße
Andreas
 
Hatte übrigens vorhin beim Einkauf auch schon wieder eine Sehschwäche vermutet,
aber beim befühlen stellten sich die Weihnachtsmänner,Marzipanbrote, Dominosteine und Lebkuchenherzen tatsächlich als echt heraus.
Heiligabend am 24. August.....o_O
Und das bei den Temperaturen:eek:
 
Und das bei den Temperaturen:eek:
Ja, im Moment ergäbe der Verzehr eine einzige Sauerei.:lol:


Hatte doch gestern zum Mauertag das Foto vergessen.
Dank meiner neuen genialen NAS Technik in Sekunden gefunden
und dann vergessen, was ich eigentlich damit wollte
Nun gut, hier ist es.:uhoh:

probstzella.JPG
  • FUJIFILM - X-T30
  • XF16-80mmF4 R OIS WR
  • 16.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/140 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 160


In einer Woche bin ich wieder auf Thüringer Wanderschaft, da werde ich mal hineinschauen.
 
Zurück
Oben