Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte gerda in der Liste der Forums-Mitglieder nach einem bestimmten User suchen, statt der erhofften Liste erschien aber nur der "Restricted"-Hinweis.
Is it a bug, or....?
weil diese Funktion der Mitgleiderliste in der Vergangenheit immer wieder Spamattacken ermöglichte, haben wir diese Funktion nur für Moderatoren freigeschaltet.
Eigentlich sollte noch nicht einmal der Menüpunkt "Mitgliederliste" öffentlich zu sehen sein, um genaus diese Mißverständnisse zu vermeden. Aber mit jedem Softwareupgrade, wird das anscheinend immer wieder überschrieben.
Wir versuchen das in den nächsten Tagen wieder unsichtbar zu machen. Es steht noch ein Softwareupgarde aus, dann schen wir wieder im Code nach der neuen Stelle...
Dazu aber muss ich erst die Startseite aufrufen. So tippe ich das Auswahlmenü von "Mitglieder" an und bin ohne zusätzlichen Seitenaufruf da - durchaus relevant, wenn die mobile Flatrate im Volumen begrenzt ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.