CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Moin Moin

blue-a

Rookie
Fotografieren ? schon mein Leben lang aber mit Pausen.
von Minolta SLR in den 80ern über Nikon FE2 zu Olympus mijou und alles als Dia.
Und dann kam die erste kompakte Digitale Olympus µ, woraus dann eine E520 mit Kit Objektiven wurde. Irgendwann zog dann eine gebrauchte E3 ein und ersetzte die E520.
Aktuell fotografiere ich voll zufrieden mit der EM5 Mii und werd Sie auch nicht so schnell wieder hergeben.
Derzeit versuche ich immer noch das fertige Bild zu fotografieren und nicht im Pc herzustellen ;) wo ich Lightroom zur Katalogisierung nutze. Bevorzugte Motive wie heißt das so schön neudeutsch Street Foto's, Landschaften und klar wohne am Wasser: Selbiges ! inklusiv Hafen, Schiffe und Mee(h)r ;)

Wespe-180212.jpg
  • OLYMPUS IMAGING CORP. - E-M5MarkII
  • OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • 60.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ?
Herzlich Willkommen hier :)

dito, und viel Spaß beim Knipsen, Hochladen und Kommentieren!

Gruß Andreas

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen.

Hallo blue-a,

herzlich willkommen im Forum. :z04_bier01:

Grüße
Volzotan

Herzlich willkommen, Grüße aus dem Norden.

Viele Grüße

Christiane.

Ich vermute aus Deutschland? Na, dann bin ich doch mal gespannt, was ich als Ergänzung zu meinen Carolinensiel-Bildern und Holgers Greetsiel-Bildern zu sehen bekomme?

Hallo blue-a,

schöner Einstand

Natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen

Viel Spaß bei uns

Scheue Dich nicht Fragen zu stellen (natürlich auch zur Bedienung des Forums wie z.B. das Einstellen von Bildern)

Bin auch vor kurzem zu Olympus gewechselt (nach 38 Jahren Nikon) und habe es nicht bereut

Viele Grüße

Ludwig

Zurück
Oben