CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

montage

rolandhase

Gesperrt
???
versuch (5).jpg

Servus Roli,

die Idee gefällt mir gut, ich finde aber dass Du an den Rändern der Mauer nocht so sauber gearbeitet hast. Wenn Du das noch besser machst, wird es niemanden der es nicht weiß, auffallen, dass das eine Montage ist!

Sonnige Grüße
Mairten

Eine interessante Fotoarbeit. Leider komme ich derzeit kaum dazu selbst solche Ideen in die Tat umzusetzen.

Aha, dass kommt davon, wenn man die Beiträge im Forum nicht der Reihe nach liest. Der »alte Mann und das Meer« wir zu »Der alte Mann und der Sonnenuntergang« :z04_cowboy:

Die Perspektive und die Farbabstimmung passen bei deiner Montage; allerdings stören mich auch die »Beulen« in der Mauer. Besonders nach dem ich das Bild mit dem Meer zuerst gesehen habe. Ich weiss, Montagen sind eine extrem zeitaufwändige Arbeit, doch lohnt sich der Aufwand.

es grüsst Beat

Hallo Roland,
die Idee finde ich gut, die Realisierung hat noch etwas Optimierungspotenzial.
Grüße
Andreas

Ja ich finde für den Anfang schon mal ganz gut ,woher kenne ich den Hintergrund???

Holla,
vielleicht aus Apocalypse now? Der vom Napalmdunst vernebelte Sonnen aufgang?
Gruß Fitzburn
P.s @ Roland 1a Bild!!!!

Hallo Roland ,

ich sehe mal die kleinen ( Beulen und Rändern ) nicht und werde sie auch nicht nochmal betonen.

Ich finde die Aufnahme oder BEA nur Geil , danke fürs zeigen und für deine Arbeit.

Zurück
Oben