CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Moral oder das Doppelte davon

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Die Bildidee ist mir zu Weihnachten hier im Süden Bayerns gekommen.

Bin gespannt ob euch das gefällt:

108046.jpg

Ich mag es immer noch gerne

Markus

Hallo Markus,

ich finde die Idee klasse und toll gemacht.

Gruß
Rick

ich auch... finds lustig und sinnig zugleich.

fibbo

Hallo Markus,

da klick ich hier so ahnungslos hin und erwarte irgendwie so ein Normalo-Aktbild und dann das...

Irre.

Mich spricht es an, aber was du da alles mischst?!

gerötete Lippen im eher wenigfarbigen Bild und erregte Brustwarzen, ein madonnengleich entrückter oder verdammt anderer Blick nach oben (aber auf dem Stuhl sitzend, hmmmh, wieso das?) und es ergießt sich das Blut eines abben Kopfes auf der Brust...

Verrätst du uns, welches Kunstwerk du auf die Frau gezaubert hast ?

Und vielleicht, was du dir bei der Montage gedacht hast.

Technisch sehr gut gemacht, würde ich sagen, sowohl die Fotos als auch die Bearbeitung.

LG

Sabine

Sabine:
ich denke er meinte die Doppelmoral der Katholiken.. Was beileibe kein Privileg der Bayern ist, sondern grundsätzlich eher derjenigen, die ihr Hirn nicht im Kopf, und ihre Haxn nicht auf dem Boden der Tatsachen haben.
Auf jeden Fall sehr gut gemacht, und nicht zu marktschreierisch.

fibbo

Hallo Klaus,

ich finde das Bild richtig gut, wollte ich dann nochmal so sagen, in jeder Hinsicht...

Doppelmoral ist weder ein Privileg der Bayern noch der Katholiken, auch wenn sich eine Kombination von beidem vielleicht öfter potenziert und nach außen getragen wird... aber ok, ich glaube, ich ahne die Konstellation, so als "Norddeutsche" ist Bayern ja fast schon Afrika ;) da fällt der Groschen pfennigweise ;)

Danke für die Hilfestellung...

LG

Sabine

Ich sehe es wie Klaus. Aber die Doppelmoral findet sich in allen Bevölkerungsschichten der zivilisierten Welt.

Das Bild von Markus symbolisiert die doppelte Moral sehr gut.

Mit Gruss, Guido

Jetzt bin ich zufällig hierhergesurft - aber wo ist das Bild welches hier beschrieben wird?
Ich habe in einem anderen thread gelesen, daß es da Probleme gibt. Aber in jenem Tread waren die Bider vorhanden....
Bestimmt Hr. Gates wieder schuld :-)

Zurück
Oben