CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Morgenrot - Panorama

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Guten Morgen,

heute Nacht tobte ein Föhnsturm bei uns und ich nutze dann die Chance die Alpen auf dem Weg zum Bäcker auf den Chip zu bannen. Vielleicht gefällt es ja. Ein schönes Wochenende, Richard.

Morgenrot_01.jpg

Morgenrot_02.jpg

Hallo Richard,

wo zum Henker gehst du zum Bäcker? Nein, im ernst schön gesehen und umgesetzt.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Morgenrot hinter den Ostalpen

Servus,
das Morgenrot muß man sich üblicherweise erarbeiten (früh aufstehen wie Richard). Das Abendrot fällt einen oft in den Schoß ;) (mit dem zu Bett gehen einfach etwas warten).Sonnenaufgang_.jpg
  • SONY - DSLR-A700
  • 70-200mm F2.8 G
  • 200.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/400 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 500

Bei mir klappts mit dem Morgenrot, wenn es mit dem Weg zur Arbeit zusammenfällt. Bei diesen Pano hatte ich Lust, mein neues Tele 2,8/70-200G zu Testen.
Ich hätte die Blende besser auf 4 statt 2,8 einstellen sollen, dann wäre das Pano Schärfer geworden. Es sind zwei Bilder dafür verwendet worden.

Gruß, Heini

zu Richards Morgenrot - Panorama
alle Achtung! Vor dem Frühstück schon Bilder machen, die noch dazu gut werden zeigt, wie Leidenschaftlich Richard sein Hobby pflegt. ;)
Der Weg zum Bäcker scheint ja auch recht schön zu sein.

Gruß, Heini

... Bei mir klappts mit dem Morgenrot ...

Servus Heini,

also ich finde es sehr gelungen und die Berge sind ja traumhaft zu sehen.

Also mein Weg zum Bäcker hat verschiedene Blicke Richtung den Alpen. So ist es halt auf dem Lande, wenn der Bäcker im Ort nichts Vernünftiges in der Vitrine hat. Diese Jahreszeit ist natürlich auch angenehm, weil der Sonnenaufgang sehr gut mit den Öffnungszeiten zusammen fällt ... :lol:

Danke Michi auch für Deinen Kommentar.

Viele Grüße
Richard

Zurück
Oben