CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nachschuss zum kurzen Blickkontakt

jochen

Bringt häufig das Frühstück mit
Nachdem mir bei dem Bild "Kurzer Blickkontakt" die Person mit Hut ins Bild lief, habe ich noch einen Nachschuss gemacht, der eindeutig entschlüsselt, dass es sich bei der Person mit Hut um eine Dame handelte.

Gruß Jochen

21992.jpg
 
Hallo Jochen, sehr gut!

Ich war schon drauf und dran, dich nach dem "Nachschuß" zu fragen - und schon ist er hier zu sehen.
Ich mag diese Szene, die nun eindeutig vom Blick der Frau lebt und durch die Touristin mit Cowboy-Hut etwas Skurriles bekommt.

Gruß Peter
 
Habe mir das Bild nochmal angeschaut. Würde es links von der hellbekleideten Frau , die weiter hinten läuft, schneiden und ein Quadrat draus machen. Wirklich gutes Bild!
 
Hallo Peter, hallo Jörg,

die beiden Rucksacktouristen und auch die Frau mit Hut scheinen in die Richtung der hellgekleideten Frau zu schauen. Daher würde ich auch nicht schneiden. Aber vielleicht verstehe ich auch nicht, was du meinst, Peter!?
 
wenn schneiden, dann nur zwischen den beiden Frauen links, die Fordere dieser beiden muß bleiben. Für ein Quadrat könnte dann noch rechts was weg.
Insgesamt bringt es aber keine Verbesserung
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben