Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtreiher im " Prachtkleid " ( Nycticorax nycticorax )
Hallo Ludwig,
in der Nähe von Regensburg auf dem Weg zum Badeweiher. Hatte eigentlich einen anderen " Vogel " gesucht, der ist aber auch nicht schlecht ! Diese Vögel sind hier
besonders scheu, 2 Aufnahmen und weg war er. Er ist eingentlich ein " Fernzieher ", Überwinterung im warmen Afrika. In diesem Jahr ist es der " ERSTE " , den ich gesehen habe !
Auf seinem Rücken, kann man die langen, weißen Schmuckfedern ganz gut sehen.
Den anderen Vogel werde ich bei Gelegnheit zeigen.
Anmerkung: icb bin nicht baden gegangen, sondern wir müssen unseren Platz selbst pflegen, wie den Rasen mähen usw. Das Gestänge von meinem Pavillon montieren.
Grüße
Charly
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.