Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön getroffen; drolliger Gesichtsausdruck! Links auf dem Bild ist mir etwas zu viel Leere, aber sonst gibt es eigentlich nicht wirklich etwas zu beanstanden...Im Hochformat hätte es evtl. besser gewirkt.
Hab in Mexico auch jede Menge (freilebender) Tiere gesehen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob es sich hier um eine Art von Nasenbären handelt, oder nicht...
Sieht schon recht ähnlich aus, oder? Den mexikanischen Namen hab ich leider vergessen....Gesehen habe ich eine ganze Meute von den Burschen in der Nähe von Tepozlan (Morelos, Mexico), wo sie sich recht zahm ablichten ließen.
(Ich weiß, mein Bild gibt vom technischen nicht viel her; würde mich nur interessieren, wie die Viecher genau heißen)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.