CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEU 70300 f 456 G mit VR

dagrisch

Mitglied
Hier das Bild des Neuen
92255.jpg
 

pixfan

Aktives Mitglied
Kennen wir schon.
happy.gif


Es gibt Probleme mit dem Objektiv, weshalb Nikon das Teil etwas verzögert bringen wird. Wenn es dann nicht so wie das 18-200 VR in homöopathischen Dosen kommt, dann wird man beide vielleicht beiiiiinahe gleichzeitig bekommen können.
happy.gif
 

heavensgate

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Dieter,

nette Erklärung :))

Was gibt es denn für Probleme ? Offenbar hast Du ja Insiderwissen ;-)

Falls Du hinter die Kulissen schauen kannst: Welche weiteren Neuigkeiten sind zu erwarten ?

Viele Grüße
Markus
 

kibo

Läuft öfters hier vorbei
Guten Morgen Markus,
ich denke das bezog sich darauf, dass dieser Beitrag in der falschen Kategorie (Festbrennweiten) steht.
 
M

Mickman

Da tut sich ja ganz heftig was im VR-Bereich. Denke, Nikon will sich einen Vorsprung bezüglich der Fremdhersteller verschaffen und mehr Marktanteile gewinnen. Was wahrscheinlich auch klappen wird.
 

heavensgate

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Stephan,

Du hast Recht - ich meinte aber (hauptsächlich) den Beitrag vom 27.02. (oder haben wir es mit zwei verschiedenen Dieter Gruber zu tun ?).

Viele Grüße
Markus
 

bernieking

Läuft öfters hier vorbei
Ja, der Markus liest zwischen den Zeilen!

Zitat: "obwohl es noch ewig nicht zu haben..." - diese Passage war gemeint, richtig?

Gruss
Bernhard
 

heavensgate

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Bernhard,

genau, (auch) das hatte ich gemeint.

Aber auch der Hinweis auf Probleme und eine verzögerte Markeinführung deutet auf Insiderwissen (oder "Spekulation" ;-)) hin.

Viele Grüße
Markus
 

derphysiker

Mitglied
Ich habe tatsächlich eine Quelle, die praktisch nicht versagen kann. Ich äußere mich aber aus zwei Gründen zu kommenden Objektiven in der Regel nicht, da dies erstens äußerst unerwünscht ist und ich zweitens zweitens kein Interesse habe mich in die Reihe der vielen "Spekulaten" gestellt zu sehen, die sich um jeden Preis wichtig machen müssen (siehe dpreview Forum). Genau das habe ich nicht notwenig und darum halte ich in der Regel den Mund.

Fakt ist aber, dass ein gleichzeitiges release des 105mm VR und des 70-300mm VR geplant war, es aber mit dem 70-300mm VR Probleme gibt und sich dieses etwas verzögern wird.

Das "ewig" war aber bitte ironisch gemeint.
wink.gif
 
Oben