Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt Probleme mit dem Objektiv, weshalb Nikon das Teil etwas verzögert bringen wird. Wenn es dann nicht so wie das 18-200 VR in homöopathischen Dosen kommt, dann wird man beide vielleicht beiiiiinahe gleichzeitig bekommen können.
Da tut sich ja ganz heftig was im VR-Bereich. Denke, Nikon will sich einen Vorsprung bezüglich der Fremdhersteller verschaffen und mehr Marktanteile gewinnen. Was wahrscheinlich auch klappen wird.
Ich habe tatsächlich eine Quelle, die praktisch nicht versagen kann. Ich äußere mich aber aus zwei Gründen zu kommenden Objektiven in der Regel nicht, da dies erstens äußerst unerwünscht ist und ich zweitens zweitens kein Interesse habe mich in die Reihe der vielen "Spekulaten" gestellt zu sehen, die sich um jeden Preis wichtig machen müssen (siehe dpreview Forum). Genau das habe ich nicht notwenig und darum halte ich in der Regel den Mund.
Fakt ist aber, dass ein gleichzeitiges release des 105mm VR und des 70-300mm VR geplant war, es aber mit dem 70-300mm VR Probleme gibt und sich dieses etwas verzögern wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.