CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neue Antwort in einem beobachteten Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leser

Läuft öfters hier vorbei
moin zusammen

ist es gewollt das in den email jetzt auch die neu eingestellten bilder mit gesendet werden?
nicht das mich das stört, ich bin kabeljunkie.
aber die mail checker mit volumenbegrenzten smarties dürfte das sehr treffen.
gerade wenn man so sachen wie ,ich wünsch mir ein foto von euch, unter beobachtung hat.

gruß claus
 
Hallo Claus,

ja, das ist so bei der neuen Softwareversion des Forums. Uns ist keine Einstellung bekannt, mit der ein User dies individuell in seinem Profil ändern könnte. Wir haben die Frage an die Programmierer weitergegeben und berihchten dann hier, sobald wir eine Antwort haben. Vielleicht haben wir ja etwas übersehen.

Grüße
 
update: Es gibt keine Möglichkeit, dies in der Software zu deaktivieren.

Man könnte vermutlich aber in Outlook einstellen, dass man nur noch Text-emails bekommt. Dann sind aber nicht nur die Bilder nicht mehr zu sehen, sondern auch icons etc. für ALLE emails. Das gilt dann also auch für emails, die nicht von CI kommen.

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben