CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neue Deutsche Welle

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin zusammen!

Kein Scherz, die beiden Flitz-Piepen da hinten auf der Bühne sind Markus ("Ich will Spaß, ich will Spaß - ich geb' Gas, ich geb' Gas"), rechts im Bild und irgend so ein Erfüllungsgehilfe in pinkem Hemd
a_icon69_66a972bf.png

Gesehen bei der Internationalen Gartenschau - und meine Kinder fanden es so schlecht nicht (den Moment, in dem der Große sein Brötchen in die Luft streckte habe ich photographisch leider verpasst
a_icon69_66a972bf.png
)...

Gruß, Jan

IMGP9721-Bearbeitet.JPG

Miniatur, bitte klicken

Hallo Jan,

dann hat das mit der IGS ja doch noch geklappt! Wie hat es euch denn gefallen?

Da Bild von Deinen beiden Kleinen ist ja Klasse, die sind ja richtig dabei!

Da sieht man wieder wohin solche Texte führen....

Hauptsache den Kindern hat es gefallen, was man definitiv, auch von hinten, sehen kann.

Auch ich freue mich die Beiden wieder zu sehen.
....und nicht nur die Musik scheint zu gefallen, auch noch beidhändig essen...

Moin!

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare!

Auch ich freue mich die Beiden wieder zu sehen.

Die Kinder oder Markus und seien Adlatus ;)?

Ja, die Farben: 3 CEP-Filter (der am deutlichsten sichtbare wohl der Cross-Proccesing-Filter) kamen zum Einsatz. Basis ist und bleibt aber das tolle, spätsommerliche Licht des frühen Abends...

Gruß Jan

Den Markus und Co kann ich ja nicht wirklich sehen, aber die beiden Kleinen tollen ja in letzter Zeit immer wieder durchs Forum. ;)

Und schon wieder so ein deja-vue ;)

Viele Grüße, Fritzi

Moin Jan,

wieder mal ein tolles Live-Bild deines Nachwuchses.
Den unscharfen Vordergrund hätte ich persönlich hier nicht gebraucht, die Knackschärfe auf den Kiddies mit dem Unschärfeverlauf nach hinten hätte mir schon zur Tiefenstaffelung gereicht.
Obwohl ich ja eher der "realistische" Typ bin, gefallen mir deine Bearbeitungen in letzter Zeit sehr gut. Spannend, bitte weitermachen ;).

Gruß
Uwe aus GE

Moin!

Vielen Dank für Kommentare und Klicks!

Und schon wieder so ein deja-vue

Für mich nicht wirklich, weil gänzlich andere Situation ;)

Den unscharfen Vordergrund hätte ich persönlich hier nicht gebraucht,

Ich auch nicht, hätte ich die Matrone da aber angesprochen und versucht zu vertreiben, hätte das vermutlich mit schwersten Verletzungen enden können...
Und am Ende des Tages war es mir dann wichtiger, die Kinder ganz drauf zu haben; da musste ich dann das Bein in Kauf nehmen ;)

wieder mal ein tolles Live-Bild deines Nachwuchses.
[...]
die Knackschärfe auf den Kiddies mit dem Unschärfeverlauf nach hinten hätte mir schon zur Tiefenstaffelung gereicht.

Danke ;)

Obwohl ich ja eher der "realistische" Typ bin, gefallen mir deine Bearbeitungen in letzter Zeit sehr gut. Spannend, bitte weitermachen ;).

Der realistische Typ bin ich per se ja auch; um so schwerer ist es, solche Versuche mal anzugehen, eine Aussage / Bildsprache durch die Bearbneitung zu unterstützen. Und um so schöner, wenn es dann auch noch bei anderen ankommt!

VG Jan

...
Ich auch nicht, hätte ich die Matrone da aber angesprochen und versucht zu vertreiben, hätte das vermutlich mit schwersten Verletzungen enden können...

wenn das mal kein Argrument für große und schwere Kameras ist... :z04_Flucht:

Gruß vom See

Klaus

Zurück
Oben